Impressum

BISKOR®
Biesdorfer Korrosionsschutz
Michaelis, Nils
Alfelder Str. 132
12683 Berlin
Telefon: 030/67927089
E-Mail: Kontakt@biskor.de
Ust-IdNr.: DE 249446812

Alle in Wort und Bild genannten Markennamen, Firmennamen und Produktbeschreibungen dienen als Vergleichszwecke. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu diesen Unternehmen. Das Copyright liegt bei den Unternehmen und Markeninhabern.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.



Alle Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen der cc-Lizens für freie Inhalte mit Einschränkungen. Es ist gestattet Inhalte für private Zwecke zu nutzen (z.B. Internetforen), jedoch muss eine Nennung/Link zu uns bestehen. Das Einbinden von unseren Inhalten in sittenwidrigen Inhalten gestatten wir nicht. (z.B. pornografische oder radikale Medien)

Fragen ? Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.